The Son

Ab 26. Januar 2023

Trailer

Möchten Sie den Inhalt von YouTube laden?

Datenschutzerklärung

Der 17 Jahre alte Nicholas schwänzt die Schule, hat düstere Gedanken und keine Freunde. Kurzum: Er scheint wie ausgewechselt und nicht mehr der unbeschwerte Junge zu sein, der er einmal war. Vielleicht ist es eine gute Idee, wenn er nun, statt bei seiner Mutter Kate, bei seinem Vater Peter lebt? Der hat zwar gerade mit seiner neuen Frau Beth eine Familie gegründet, Nachwuchs bekommen und ist beruflich sehr ausgelastet, doch er will dem Sohn helfen. Er ahnt jedoch nicht, wie sehr Nicholas unter Schmerzen leidet. Und vor allem versteht Peter nicht, dass sein Sohn nicht durch eine Phase geht, nicht einfach nur Liebeskummer hat oder ihm der Vater fehlte, sondern unter schweren Depressionen leidet...

Genre
Drama
Land/Jahr
USA, Frankreich, United Kingdom 2022
Regie
Florian Zeller
Darsteller
Hugh Jackman, Vanessa Kirby, Laura Dern, Zen McGrath, Anthony Hopkins
Webseite
zur Film Webseite

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.