Ron läuft schief

Ab 28. Oktober 2021

Trailer

Möchten Sie den Inhalt von YouTube laden?

Datenschutzerklärung

Barney ist gerade, was soziale Kontakte anbelangt, ein etwas unbeholfener Teenager. Umso mehr freut er sich über seinen neuen, sprechenden, laufenden besten Freund Ron, ein vorkonfigurierter Roboter, der stets „online“ ist. Ron verfügt über herrliche Fehlfunktionen, die die beiden in Zeiten von Social-Media auf eine actiongeladene Reise schicken, auf der der Schüler und sein Roboter mit den wunderbaren Wirrungen wahrer Freundschaft zurechtkommen müssen.

RON LÄUFT SCHIEF markiert das Filmdebüt vom neugegründeten Filmstudio Locksmith Animation. Sarah Smith (ARTHUR WEIHNACHTSMANN) zeichnet mit ihrem Kollegen Jean-Philippe Vine, der zuvor als Story Artist bei den Pixar Animation Studios arbeitete, für die Regie verantwortlich.

Genre
Animation, Abenteuer
Land/Jahr
USA 2021
Regie
Jean-Philippe Vine, Sarah Smith
Webseite
zur Film Webseite

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.