Problemista

Nächste Vorstellung: morgen, 21:00 Uhr

Trailer

Möchten Sie den Inhalt von YouTube laden?

Datenschutzerklärung

Der gutmutige Twen Alejandro ist ein aufstrebender Spielzeugdesigner und hoffnungsvoller Träumer. Aufgewachsen in El Salvador, wurde er von seiner künstlerisch begabten Mutter in einer verspielen Fantasiewelt der unbegrenzten Möglichkeiten groß gezogen – und ringt nun im vollgefülltem Moloch New York damit, seine außergewöhnlichen Ideen zum Leben zu erwecken. Als er plötzlich seinen Job verliert und damit sein Visum abzulaufen droht, begegnet er der exzentrischen Kunstkritikerin Elizabeth, die ihm einen Assistenzposten und im Gegensatz dazu eine Fürsprache bei der Einwanderungsbehörde anbietet. Und während Alejandro sich fest an diese letzte Chance klammert, sein Träume doch noch wahrzumachen, zerrt Elizabeth ihn immer tiefer fern herab in den skurrilen Kaninchenbau der US-Metropole und ihren zahlreichen Tücken.

Genre
Komödie
Land/Jahr
USA 2023
Regie
Julio Torres
Darsteller
Julio Torres, Tilda Swinton, RZA, Catalina Saavedra
FSK
ab 12
Deskriptoren
Sexualität, Bedrohung, Verletzung
Länge
98 Min.
Webseite
zur Film Webseite

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.