Manchester by the Sea

Ab 19. Januar 2017

Trailer

Möchten Sie den Inhalt von YouTube laden?

Datenschutzerklärung

Golden Globe 2017 Bester Hauptdarsteller Casey Affleck!

Der einsame und sehr schweigsame Klempner Lee Candler muss sich nach dem Tod seines Bruders Joe um dessen 16-jährigen Sohn Patrick kümmern. Dafür zieht er von Boston, wo er lebt und arbeitet, zurück in seine Heimatstadt Manchester an der amerikanischen Ostküste. Doch dort erwartet ihn nicht nur die für ihn völlig neue Aufgabe als Ersatzvater eines Teenagers, sondern auch seine verärgerte Ex-Frau Randi. Aber auch die anderen Bewohner von Manchester-By-The-Sea verhalten sich Lee gegenüber merkwürdig. Nach und nach erfährt er immer mehr über die düstere Vergangeheit seiner Familie und von einer Tragödie, die weit zurückliegt...

Genre
Drama
Land/Jahr
USA 2016
Regie
Kenneth Lonergan
Darsteller
Casey Affleck, Michelle Williams, Kyle Chandler

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.