Trailer

Möchten Sie den Inhalt von YouTube laden?

Datenschutzerklärung

Lino arbeitet als Entertainer auf Kinderfeiern, doch er kann es nicht ertragen, wie mies, respektlos und abschätzig die Kinder ihn behandeln. Alle machen sich über ihn lustig, weil er in einem lächerlichen Katzenkostüm steckt, ungeschickt und ein Tollpatsch ist. Er ist von nun an fest entschlossen, sein Leben zu verändern und kein Pechvogel mehr zu sein. Lino besucht dafür einen Zauberer, nur leider den absolut falschen. Die Zauberei geht gehörig schief und Lino wacht als große, intelligente Katze wieder auf. Von nun an wird er in den Straßen als außergewöhnliche Kreatur gejagt, er erobert jedoch auch das Herz eines kleinen Mädchens, das total auf die süße Riesenkatze steht und nicht mehr von seiner Seite weicht. Lino muss nun unbedingt seinen Verfolgern entkommen und sich zurückverwandeln, will er nicht bis ans Ende seiner Tage in dem Körper stecken, den er eigentlich loswerden wollte. Ein total lustiges Abenteuer nimmt seinen Anfang.

Genre
Abenteuer, Animation, Komödie
Land/Jahr
Brasilien 2019
Regie
Rafael Ribas
Webseite
zur Film Webseite

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.