König Laurin

Ab 1. September 2016

Trailer

Möchten Sie den Inhalt von YouTube laden?

Datenschutzerklärung

Königssohn Theo ist zu klein für sein Alter, deshalb passt er weder in Ritterrüstungen, noch kann er die Erwartungen seines Vaters erfüllen. Als sich Theo mit dem Zwergenkönig Laurin anfreundet, der aus dem Königreich verbannt worden ist, erkennt er, dass er seinem eigenen Herzen folgen muss und trotzdem Großes erreichen kann… Ein Fantasyfilm für die ganze Familie, der auf der Südtiroler Sage des Zwergenkönigs Laurin basiert.

Ein Fantasyfilm für die ganze Familie, der auf der Südtiroler Sage des Zwergenkönigs Laurin basiert.

Genre
Fantasy
Land/Jahr
Deutschland 2016
Regie
Matthias Lang
Darsteller
Florian Burgkart, Volker Zack, Rufus Beck
Webseite
zur Film Webseite

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.