Kids in love

Ab 3. Februar 2020

Trailer

Möchten Sie den Inhalt von YouTube laden?

Datenschutzerklärung

Für Jack ist die Schule vorüber und er muss sich dem Ernst des Lebens stellen. Während seine Eltern ihn möglichst schnell auf einen Karrierepfad bringen wollen, möchte sein Freund ein Auslandsjahr mit ihm machen. Doch was Jack selber will, weiß er nicht so recht. Bis er durch Zufall die geheimnisvolle Evelyn kennenlernt und sich sofort verguckt. Plötzlich findet Jack sich inmitten vieler neuer Bekanntschaften, die seine Perspektive auf das Leben verändern.

Genre
Coming of Age
Land/Jahr
United Kingdom 2016
Regie
Sebastian De Souza, Will Poulter, Alma Jodorowsky
Darsteller
Sebastian De Souza, Will Poulter, Alma Jodorowsky
Webseite
zur Film Webseite

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.