Kanarie

Ab 26. Februar 2020

Trailer

Möchten Sie den Inhalt von YouTube laden?

Datenschutzerklärung

Der 18-jährige Johan liebt „Boy George“ und „Depeche Mode“. Als er für seinen Wehrdienst beim renommierten Soldatenchor „Canaries“ aufgenommen wird, kommt ihm das wie seine Rettung vor dem gefürchteten Drill vor. Auf einer Tournee verliebt er sich in einen seiner singenden Kameraden und beginnt, das repressive Ordnungssystem um sich herum in Frage zu stellen. Regisseur Christiaan Olwagen hat sein musikalisches Coming-of-Age-Drama KANARIE mit den aufregendsten Nachwuchsstars des südafrikanischen Kinos besetzt und mit einem mitreißenden New-Wave-Soundtrack unterlegt.

Genre
Drama, Musical
Land/Jahr
Südafrika 2018
Regie
Christiaan Olwagen
Darsteller
Schalk Bezuidenhout, Hannes Otto, Germandt Geldenhuys

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.