Hail, Caesar!

Ab 18. Februar 2016

Trailer

Möchten Sie den Inhalt von YouTube laden?

Datenschutzerklärung

Hollywood in den 1950er Jahren: Das Anliegen, das die Verantwortlichen bei Capitol Pictures an Eddie Mannix herantragen, ist für den gewieften Mann nichts Ungewöhnliches. Gerade noch stand Baird Whitlock für Capitols Prestige-Projekt Hail, Caesar! vor der Kamera, nun ist er unter mysteriösen Umständen verschwunden und seine Entführer, die sich „Die Zukunft“ nennen, fordern 100 000 Dollar für seine Freilassung.

Jetzt soll der Problemlöser Hollywoods das Geld auftreiben und den größten Star des Studios zurückholen, ehe die Klatschblätter von der Entführung Wind bekommen. Mit Hilfe der Capitol-Stars Laurence Lorenz und Tobey kommt Mannix dem Geheimnis um Whitlocks Verschwinden immer näher, aber dabei geht so ziemlich alles schief, was nur schiefgehen kann…

Genre
Komödie
Land/Jahr
USA 2015
Regie
Joel Coen, Ethan Coen
Darsteller
George Clooney, Josh Brolin, Scarlett Johansson, Frances McDormand, Ralph Fiennes
Webseite
zur Film Webseite

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.