Gauguin

Ab 2. November 2017

Trailer

Möchten Sie den Inhalt von YouTube laden?

Datenschutzerklärung

1891 kommt der französische Maler Paul Gauguin nach Tahiti, wo er in den nächsten Jahren nicht nur einige seiner wichtigsten Meisterwerke schaffen, sondern auch seine Muse finden wird. Von Krankheiten, gesellschaftlichen Konflikten und Suizidgedanken geplagt, verbringt er in Polynesien seine letzten Lebensjahre bis zum frühen Tod. Der charismatische Filmstar Vincent Cassel (BLACK SWAN, MON ROI) verkörpert perfekt den Postimpressionisten Gauguin. Ein an Originalschauplätzen gedrehtes und bewegendes Biopic über einen großen Meister der Malerei.

Land/Jahr
Frankreich 2017
Regie
Edouard Deluc
Darsteller
Vincent Cassel, Tuhei Adams
Webseite
zur Film Webseite

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.