Die Nachbarn von oben

Ab 1. Juni 2023

Trailer

Möchten Sie den Inhalt von YouTube laden?

Datenschutzerklärung

Der wilde Sex des benachbarten Paares lässt bei Thomas und Anna die Bilder an den Wänden wackeln und trifft ihre in 20 Ehejahren festgefahrene Beziehung ins Mark. Übermüdet und genervt streiten sie noch mehr als sonst. Dabei gab es Zeiten, da konnten auch sie kaum die Finger voneinander lassen. Als Anna die Nachbarn auch noch zum Apéro einlädt und diese ihnen ein überraschend freizügiges Angebot unterbreiten, überschlagen sich die Ereignisse: Die Nacht wird zu einem Moment der Wahrheit …

Genre
Komödie
Land/Jahr
Schweiz 2022
Regie
Sabine Boss
Darsteller
Sarah Spale, Ursina Lardi, Max Simonischek
Webseite
zur Film Webseite

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.