Der Hund begraben

Ab 23. März 2017

Trailer

Möchten Sie den Inhalt von YouTube laden?

Datenschutzerklärung

Familienvater Hans bangt um sein Familienglück, denn niemand in seinem Haushalt scheint ihn mehr so richtig zu beachten – erst recht, als die Familie einen streunenden Hund adoptiert, der eines Tages vor der Tür steht. Vor allem Hans' Ehefrau Yvonne ist augenblicklich völlig vernarrt in das Tier und widmet ihm mehr Aufmerksamkeit als ihrem Mann, den ausgerechnet jetzt auch noch die Arbeitslosigkeit trifft und sein Selbstbewusstsein weiter schmälert. Der tierische Rivale macht Hans sehr schnell klar, wie überflüssig er eigentlich ist, was dieser aber nicht auf sich sitzen lassen will. Der Hund muss weg! Als er dann aber tatsächlich verschwindet und ein seltsamer Fremder sich anbietet, der Familie bei der Suche zu helfen, laufen die Dinge für Hans erst recht aus dem Ruder...

Genre
Komödie
Land/Jahr
Deutschland 2016
Regie
Sebastian Stern
Darsteller
Justus von Dohnányi, Georg Friedrich, Juliane Köhler

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.