Cars 3 - Evolution

Ab 28. September 2017

Lightning McQueen gibt erneut Vollgas und schaltet sogar noch einen Gang höher, doch das reicht diesmal nicht! Denn eine neue Generation von hochgetunten und aerodynamisch optimierten Rennwagen sorgt im Rennzirkus für mächtig Unruhe. Vor allem einer der neuen Konkurrenten, der unschlagbare Jackson Storm, setzt Lightning gewaltig zu. Ob er in Zukunft noch ganz vorne mitmischen kann, ist fraglich. Aufgeben war für Lightning nie eine Option, doch steht nun möglicherweise doch sein letztes Rennen an?

Hochspannung, Nervenkitzel und natürlich ganz viel Humor und Herz sind in der neuen, absolut durchgetunten Hochgeschwindigkeits-Komödie garantiert. CARS 3: EVOLUTION drückt einfach voll aufs Gas – bis das Zwerchfell flattert und die Reifen qualmen!

Genre
Animationsfilm
Land/Jahr
USA 2017
Regie
Brian Fee
Siegel FBW wertvoll

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.