Breaking Fast

Ab 28. September 2022

Trailer

Möchten Sie den Inhalt von YouTube laden?

Datenschutzerklärung

Der praktizierende Muslim Mo lebt in West Hollywood und versucht sein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen, nachdem ihm das Herz gebrochen wurde. Doch dann trifft er auf den Amerikaner Kal, der ihn zu einem Frühstück einlädt - und das ausgerechnet während des Fastenmonats Ramadan. In den nächsten Tagen treffen sich die beiden zu den Iftars, bei denen die Gläubigen nach Sonnenuntergang ihr Fasten brechen dürfen. Mit jedem Abendessen kommen sich die beiden Männer näher.

Genre
Liebesfilm
Land/Jahr
USA 2020
Regie
Mike Mosallam
Darsteller
Haaz Sleiman, Michael Cassidy, Amin El Gamal
Webseite
zur Film Webseite

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.