Trailer

Möchten Sie den Inhalt von YouTube laden?

Datenschutzerklärung

1987 in El Paso, Texas: Die Teenager Aristoteles und Dante sind nach Philosophen benannt worden, haben sonst aber nur wenig gemeinsam. Dennoch werden sie Freunde und tauchen ins Universum des jeweils anderen ein. Aristoteles erkennt, dass er vieles in der Welt verpasst, wenn er sich ihr nicht öffnet, und den Mut aufbringen muss, seine geheimen Sehnsüchte zuzulassen. Als Dante überraschend ankündigt, mit seinen Eltern für ein Jahr nach Chicago gehen zu müssen, droht seine Vorstellung eines gemeinsamen Sommers zu platzen…

Genre
Coming-of-Age, Drama, Romanze
Land/Jahr
USA 2022
Regie
Aitch Alberto
Darsteller
Max Pelayo, Reese Gonzales, Eva Longoria, Kevin Alejandro
Deskriptoren
Gewalt,Selbstschädigung,Drogenkonsum
Webseite
zur Film Webseite

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.